Sprungziele
Inhalt

Aktuelles


Das Jugendzentrum Eckpunkt ist derzeit leider von einem Schimmelbefall betroffen welcher erst entfernt werden muss. Dies beinhaltet den Abriss den Fußbodens, Trocknung des Estrichs und den Einbau eines neuen Fußbodens. Wie lange sich dieses Projekt hinzieht können wir im Moment noch nicht einschätzen. 

Dennoch gelten weiterhin Uhrzeiten für das Sportangebot und das Projekt zum Bau eines neuen Kickers. Wer sich gerne daran beteiligen möchte ist herzlich eingeladen. 

Gemeinsame Tour mit der Jugendfreizeitstätte Brakel zum Movie Park: 

Der Ausflug zum Movie Park (zur Halloween-Zeit) findet am 12.10.2023 ab 12 Uhr in Brakel statt. Im Moment sind nur noch 3 Plätze frei, beeilt euch also wenn ihr dabei sein wollt. Die Selbstbeteiligung beträgt für U-18jährige 23 €. Für die Ü-18jährigen 28€. Inbegriffen ist dabei auch die Busfahrt hin und zurück. 

Einen Ausflug zur Beverungener Eisbahn wird dieses Jahr auch noch stattfinden.

Für weitere Ideen und Wünsche sind wir immer offen, also meldet euch bei uns unter der Nummer: 0151/57558747 oder per Mail unter eckpunkt@steinheim.de

nach oben zurück