Sprungziele
Inhalt

Aktuelles

Aufgrund des sinkenden Inzidenz-Werts dürfen jetzt wieder 10 Kinder und Jugendliche, bis zu 18 Jahren alt, gleichzeitig unser Jugendzentrum betreten. Ggf. müssen Absprachen/Zeitvereinbarungen getroffen werden, wenn die Anzahl der Besucher*innen die Grenze von 10 übersteigt. 

Der Leiter des Jugendzentrums Sebastian Nolte ist vom 28.06. - 08.07.2021 im Urlaub. Während dieser Zeit wird er von Hans Krautheim vertreten.

Das Jugendzentrum Timeout (Nieheim) bietet gemeinsam mit dem Eckpunkt einen Upcycling-Kurs unter Anleitung durch Laura Schlütz vom 05.07. und 06.07. jeweils von 9.30 - 13:30 Uhr für Jugendliche ab 12 Jahren an. Die Selbstbeteiligung beträgt 5€ für das gemeinsame Essen. Es sind noch ca. 4 Plätze frei.

Zusammen mit der Offenen Jugendfreizeitstätte Brakel möchten wir einen Ausflug in den Heide Park am 12.07.2021 machen. Organisatorisch wird an den letzten Feinheiten noch gearbeitet. Wer sich jedoch schon früh anmeldet bekommt den Vorzug gegenüber anderen.

Unsere jährliche Kanu Tour steht auch wieder an. Ein Zeitpunkt steht noch nicht fest; auch nicht der Verlauf. Es gibt die Möglichkeit zwei unteschiedliche Kanu Touren für den unterschiedlichen Altersgruppen durchzuführen. Meldet euch am besten so früh wie möglich, damit wir bald mit der Planung beginnen können.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und euren Besuch.

Bleibt gesund. 

nach oben zurück